Hauskreise der Projekt:Gemeinde

 

Word-Life-Balance Brunchhauskreis

Hauskreisname: „Word-Life-Balance Brunchhauskreis“

Wann? Wie oft? Wo? Wir treffen uns ca. alle 3 Wochen samstags um 10.30Uhr im 4.Bezirk oder bei Schönwetter im Prater/auf der Donauinsel

Kontaktpersonen: Marlene B.

Kurze Beschreibung: Wir lieben gemütliches Brunchen am Wochenende, Austausch über "Gott und die Welt", Kaffee und Avocados, spannende Diskussionen und probieren gerne mal was Neues aus: Worshipsession im Auto? Let's do it! Join us?

Was es sonst noch zu wissen gibt? Finde es heraus und komm beim nächsten Mal einfach vorbei! Wir beißen nicht, sind nur neugierig! ;)

  

Couchabend mit Freunden

Hauskreisname: „Couchabend mit Freunden“

Wann? Wie oft? Wo? Wir treffen uns immer ab 19 Uhr am

  1. und 4. Mittwoch im Monat in einem Wohnzimmer, aber meistens im 16. Bezirk.

Kontaktperson: Julia K.

Kurze Beschreibung: Wir sind ein klassischer Mix aus allem was die Projekt:Gemeinde zu bieten hat, aber auch offen für Leute außerhalb der Gemeinde. Wir lieben gemeinsames Essen, wir teilen miteinander was uns bewegt und wir möchten miteinander mehr von Gott erfahren. Egal ob es sich um persönlichen Erlebnisse, gesellschaftliche Themen oder hochtheologische Diskussionen handelt, bei uns ist für alles Platz. Jede/r darf sich einbringen in dem Rahmen in dem er /sie sich wohlfühlt.

Was es sonst noch zu wissen gibt? Abseits der Hauskreisabende treffen wir uns auch gerne mal zum gemeinsamen Kinoabend, zum Punschen, Fußball schauen, etc. und im Sommer wird öfters mal gegrillt. Besucher sind immer herzlich willkommen bei uns.

 

Interesse an einem der Hauskreise?

Dann melde dich einfach bei Julia und Matthias unter hauskreise@projektgemeinde.wien.