// GEMEINDETAG 2015

 

 

 

 

Ihr schönen Menschen!

Vorab verspätete Weihnachtsgrüße aus der projekt:gemeinde. Wir hoffen ihr hattet schöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten. Wir wünschen euch wundervolle letzte Tage in diesem Jahr und einen guten Start in das Neue. 

Wir haben ein ziemlich aufregendes Jahr hinter uns, der Optionsvertrag für die Engerthstraße wurde unterschrieben, wir haben schweren Herzens unsere Pastorin Andrea Klimt verabschiedet, David Bunce ist zu uns nach Wien gezogen, startete den Vormittagsgottesdienst und vieles vieles mehr.

Wir haben uns in den letzten Monaten intensiv mit diesen neuen Herausforderungen, vor allem im Rahmen der Gemeindeforen, auseinandergesetzt. 

So, und was heißt das jetzt für 2015? Wir wollen all dies sammeln und zusammen mit euch in das neue Jahr starten. Deshalb gibt jetzt was ganz frisches, einen Gemeindetag. Darüber hinaus sind wir ganz revolutionär und rufen den gesamten Jänner als Visionsmonat aus, wo wir uns im Rahmen der Gottesdienste mit den Themen beschäftigen die beim Gemeindetag im Zentrum stehen.

Und abgesehen davon, veranstalten wir den Gemeindetag eigentlich nur, weil wir einfach mit euch anstoßen wollen! Auf das Leben, auf uns, auf 2015!

10. JÄNNER 2015 | KRUMMGASSE | 10.30-18.00UHR


KRUMMGASSE 6 | 10.30UHR
Lobpreis 
Identität & Vision 

KRUMMGASSE 7 | 12.30UHR
Persisches Mittagessen 

KRUMMGASSE 1A | 14.00UHR
Thementische:
► Mitwirken & Mitgestalten
► Club der Visionäre 
► Transparenz & Kommunikation
► Organisation & Struktur

Plenum
Abschluss & Ausblick
Gemütliches Ausklingen in der Requisite!


Link zum Facebookevent: GEMEINDETAG 2015
Wir bitten um Rückmeldung via Facebook oder Mail, damit wir Essen & Trinken planen können. Danke!

 
 
 

 

[ 27. Dezember 2014 12:52:06 ]