Gemeindeforen im Februar und März

 

 

 

// Gemeindeforum Donauhof am 9. Februar

Über drei Jahre gibt es das projekt:donauhof mittlerweile. Seit Sep. 2016 feiern wir unsere Gottesdienste dort - zuerst im Cafè und dann im Ballsaal. 
Ganz viel ist schon geschafft und jetzt, Anfang 2019, stellt sich die Frage erneut: wie wollen wir als projekt:gemeinde den Donauhof mit Leben befüllen? Welche der anfänglichen Träume, Wünsche und Vorstellungen passen noch, welche wollen wir neu- oder umformulieren? Was ist schon in Planung, was wurde bereits (tlw.) umgesetzt usw.?

Im Gemeindeforum zum Donauhof wollen wir darüber neu ins Gespräch kommen. Sei dabei! 

Sa., 9.2. | ab 14 Uhr | Donauhof

 

// Gemeindeforum zu Budget und Finanzen 2019

Wie am Gemeindetag besprochen und beschlossen wurde, wird das Jahresbudget für 2019 im März, also erst nach der Fertigstellung des gesamten Jahresabschlusses von 2018, abgestimmt. Daher laden wir herzlich alle Interessierten, aber vor allem alle Mitglieder und Freunde der Gemeinde ein, zu dem Gemeindeforum zu Budget und Finanzen am 24. März zu kommen, damit wir gemeinsam das Budget für 2019 besprechen können.
Abgestimmt bzw. verabschiedet wird es dann in der Folgewoche im Rahmen der Gemeindestunde (31. März).

Gemeindeforum: So., 24. März 2019 | 15.00 h | Donauhof (Besprechung)

Gemeindestunde: So., 31. März 2019 | nach dem Abendgottesdienst im Donauhof. (Abstimmung)

 

// Offene Gemeindeleitung

Es ist uns wichtig, dass bei uns alle mitreden können. Egal, ob du immer schon einmal in die Gemeindeleitung "reinschnuppern" wolltest, um zu sehen, wie sich das bei uns gestaltet oder ob du ein konkretes Anliegen hast, das du besprechen möchtest - hier ist Raum dafür!

Die nächste offene Gemeindeleitung ist für den 20. März 2019 ab 20 Uhr im Donauhof geplant. 

 


[ Feb. 3, 2019, 2:17 p.m. ]