// FROHES NEUES IHR SCHÖNEN MENSCHEN!

 

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes neues Jahr. 2014, whoopwhoop!

2014 wird spannend. Für uns alle. Einzeln und in diesem verrückten Kollektiv, das sich projekt:gemeinde nennt. An Burningchurch (facebook.com/burningchurchaustria) wird schon wieder fleißig gefeilt und auch alle anderen Projekte ruhen nicht.

Ganz viele neue Gesichter und wunderbare Menschen fanden sich im Herbst in der projekt:gemeinde ein. Und das finden wir schön. Richtig schön sogar! Nur langsam wird es im gemütlichen Biedermeiergewölbe der Krummgasse 6 eng. Also besser gesagt: wir platzen gerade so ein bisschen vor uns hin. Das ist eine der ersten großen Herausforderungen, die 2014 mit sich bringt: Wir brauchen neue Räumlichkeiten. Und in vielen anderen Bereichen braucht es Mitarbeit und Engagement. Vom Winterspielplatz, über den Deutschunterricht der Flüchtlings - und Integrationsarbeit, bis hin zur Gottesdienstgestaltung und vieles vieles mehr. Wir freuen uns über alle, die sich hier einbringen möchten und 2014 die projekt:gemeinde mitgestalten wollen.

Auf ein wundervolles Jahr 2014!

 

Und jetzt gibt's nochmal was auf die Ohren:

 

 

 


[ 12. Januar 2014 01:37:36 ]