// Der Herbst, der Herbst!

 

Der Herbst hat schon voll gestartet und viel tut sich bei uns! :)

Die aktuellen Termine findet ihr zwar auch immer hier und die Infos zu den Gottesdiensten hier, aber jetzt auch auf diesem Wege eine kleine Zuammenfassung, was sich in den nächsten Wochen noch so tut bei uns: 

 

// Internationales Sprachcafé

Ab dem 12. Oktober findet jeden Donnerstag von 17.00-18.30 Uhr in der Krummgasse 6 (1030 Wien) ein internationales Sprachcafé für die Sprachen Deutsch, Englisch, Persisch und Spanisch statt. Mehr Informationen gibt’s bei Kieryn und Debbie G. oder per E-Mail

Wer? Jeder und jede ist herzlich eingeladen! Wenn Du eine dieser Sprachen durch Konversation neu lernen, üben oder perfektionieren möchtest, komm vorbei!

Wie? Komm zum Lernen und Lehren! Es gibt keine Lehrer – also wir brauchen Dich!

 

// PROJECT:VIENNA - Deine Bibelschule neben Beruf, Studium und Alltag

project:vienna ist nicht nur ein Jahresprogramm für diejenigen, die es sich zeitlich leisten können ein ganzes Jahr zu investieren. Von Anfang an haben wir davon geträumt, diese Schule für so viele Leute wie möglich zu öffnen. Daher haben wir uns beim Unterricht etwas einfallen lassen, um es möglichst Vielen zu ermöglichen, bei möglichst Vielem dabei zu sein: project:vienna für alle!

Neugierig? Auf der Website und auf Facebook findest Du alle Informationen zum aktuellen Programm

Wir freuen uns auf Euch! 

 

// Lobpreis- & Gebetsabend im und für den Donauhof

Am 3. Nov. machen wir einen Gebetsabend für den Donauhof! Wir beten unter anderem für unsere großartigen Mitarbeiter*innen, für Finanzen, für Vision und Vieles mehr! Aber vor allem möchten wir nach Gott suchen - nach seiner Gegenwart und seinem Segen für das Projekt. 

Wann: 3. Nov., 19.00 Uhr

Wo: Donauhof (1020 Wien, Engerthstraße 141)

 

// Missionskonferenz am 11. November 2017

Am 11. Nov. findet die diesjährige Missionskonferenz der Baptisten Österreich im Donauhof statt. Als Rednerin ist Flor Namdar aus Berlin zum Thema „Liebe statt Furcht“ eingeladen. Anmeldung bis 3. Nov. unter: bund(at)baptisten.at. Mehr Informationen findet Ihr am Flyer.

Wann: 11. Nov. 2017, 10.00-19.00 Uhr

Wo: Donauhof (1020 Wien, Engerthstraße 141)

Teilnehmerpreis: EUR 15,00 inkl. Mittagessen (Asylwerber mit Karte: EUR 5,00) 

 

// Advent in der projekt:gemeinde

Auch die (Vor-)Weihnachtszeit nähert sich mit schnellen Schritten und darum wollen wir euch schon jetzt (voll Vorfreude!) zu zwei besonderen Gottesdiensten einladen:

3. Dez. - Weltmissionssonntag 

17. Dez. - Adventgottesdienst

Beide werden kreative und besondere Gottesdienste sein - los geht's aber wie immer um 16.30 Uhr mit Kaffee und Tee im Donauhof. Kommt vorbei und lasst euch überraschen! :)


[ 16. Oktober 2017 15:29:31 ]