Advent und Weihnachten in der projekt:gemeinde

 

 

// Gemeinsamer Gottesdienst am 2.12. in der Pauluskirche 

Am kommenden Sonntag (2. Dezember) findet der Gemeinsame Gottesdienst wieder in der Pauluskirche statt.
Eine Übersicht über die kommenden Gottesdienste findet Ihr auch hier.

Wir freuen uns auf Euch!

2.12. | 17.00 Uhr | Pauluskirche, Sebastianpl. 4 A, 1030 Wien

 

// Project:Vienna Themennachmittag am 15.12.: Die Ethik des Reiches Gottes. 

Herzliche Einladung zur monatlichen offenen Lerneinheit von Project:Vienna. Am Samstag, den 15. Dezember geht es um die Ethik des Reiches Gottes. Wie seht eine Ethik aus, die von Christus geprägt ist? Wie kann ich aus meiner Freiheit heraus leben? In welche Richtung wachse ich? Womit beschäftigen sich Christen, die mit Jesus fasziniert sind?

Das Seminar wird von Walter Klimt geleitet. Es wird viele Gruppendiskussionen geben! Input auf Deutsch mit simultaner Übersetzung ins Englisch. 

Kostenbeitrag: 10 Euro.

15.12. | 14.00 - 18.00 Uhr | Krummgasse 6. 

 

// Taufgottesdienst am 16. Dezember
Wir freuen uns sehr, dass wir erneut Taufen in der Mollardgasse feiern können und laden euch alle herzlich ein, dabei zu sein! Der Gottesdienst findet um 14.30h am 16. Dezember statt. 
Der Abendgottesdienst um 17h findet wie gewohnt in der Krummgasse statt.

16.12. | 14.30 Uhr | Baptistengemeinde Mollardgasse (1060, Mollardgasse 35).

16.12. | 17.00 Uhr | Abendgottesdienst Krummgasse 6. 

 

// Offene Gemeindeleitung am 19. Dezember

Es ist uns wichtig, dass bei uns alle mitreden können. Egal, ob du immer schon einmal in die Gemeindeleitung "reinschnuppern" wolltest, um zu sehen, wie sich das bei uns gestaltet oder ob du ein konkretes Anliegen hast, das du besprechen möchtest - hier ist Raum dafür!

Die nächste offene Gemeindeleitung ist am 19. Dezember 2018 ab 20h in der Krummgasse 6 geplant. 

 19.12. | 20.00 Uhr | Krummgasse 6

 

// Weihnachtsandacht am 23. Dezember

Dieses Jahr wollen wir am Sonntag, den 23. Dezember gemeinsam einen kleinen und besinnlichen Weihnachtsgottesdienst feiert. Am 24. Dezember findet kein Gottesdienst statt. 

23.12. | 17.00 Uhr  | Krummgasse 6

 

Photo by Joanna Kosinska on Unsplash

 

[ Nov. 27, 2018, 11:06 a.m. ]